Posts

Short codes in all modern themes are created with Shortcodes Ultimate. We strongly believe that short codes have no business weighing down themes. With Shortcodes Ultimate you can choose only the short codes you want, and most importantly, if (more like, when) you decide to change your theme, you won’t lose everything!
 

Virtuelle Fankurve

Damit die Zuschauer sich nicht mehr einsam fühlen, entwickeln hat sich die Produktionsfirma technsch aufgerüstet. Mittels Webcam und moderner Augmented Reality Technologie blendete die Dorna eine virtuelle Fankurve mit Livebilder der Fans ins TV-Bild. Großartige Idee und Umsetzung.

0 Kommentare

Test: MyDucati App

„Die gesamte Ducati-Welt immer griffbereit“ heißt der Slogan zur neuen MyDucati-App. Stellt sich die Frage: Was die App kann und braucht man sie als Ducatisti?

0 Kommentare

Long Way Up

Der Schauspieler Ewan McGregor und sein Kumpel Charley Boorman haben zum dritten Mal eine längere Motorradreise unternommen. Dieses Mal führte ihr Trip vom südlichsten Zipfel Amerikas Ushuaia bis nach Los Angeles – insgesamt 13.000 Meilen (21.000 km) und durch 13 Länder.

0 Kommentare
Erster virtueller MotoGP 2020 Barcelona - Start

Erster MotoGP 2020 (virtuell)

Der erste MotoGP der Saison 2020 wurde heute in Barcelona ausgetragen. Aufgrund der aktuellen C*-Situation trafen sich die zehn MotoGP-Fahrer aber nicht wirklich in Spanien, sondern traten jeweils aus ihren Wohnzimmern gegeneinander an.

1 Kommentar
ARCH Motorräder - die Marke von Keanu Reeves

ARCH Custombikes von Keanu Reeves

Keanu Reeves hat nicht nur eine Sammlung an Motorrädern, sondern er ist auch Co-Gründer der ARCH Manufaktur für Custombikes in Hawthrone, Kalifornien. In dem Interview mit GQ spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft das Motorradfahren.

0 Kommentare

Bikerzitate

Im Netz gibt es viele Zitate übers Motorrad fahren. Eine Sammlung meiner Lieblings Sinnsprüche findet Ihr hier:

Filmtipp: 25km/h

Dieser Film lehrt uns etwas, was wir gern vergessen. „Es spielt keine Rolle mit welchem Bike du unterwegs bist, hauptsache Du bist unterwegs und gehst Deinen Träumen nach.“Der Roadmovie „25 km/h“ erzählt die Geschichte von zwei Brüdern im mittleren Alter, die sich nur wegen des Todes ihres Vaters zur Beerdigung wieder sehen. Sie erinnern sich an einen alten Traum, als sie noch mit ihren Mofas (Zündapp und Puch Maxi S) herum gefahren sind, wollten sie immer einmal zusammen auf Tour gehen und vom Schwarzwald zur Ostsee fahren.

Biker Movie: Burn Out

Bei dem Film mit dem Titel „Burn Out“ geht es auc, um das Gefühl völliger Arbeitsunfähigkeit. Aber vielmehr um Tony, einen vielversprechenden jungen Rennfahrer, der es endlich geschafft hat, in einem professionellen Rennteam aufgenommen zu werden. Dann holen ihn aber seinen Probleme ein. Er am Tag als Lagerarbeiter, trainiert danach im Rennteam und rast nachts mir Drogen über die Autobahn. Die große Belastung kann auf Dauer nicht gut gehen … 

Wichtige Termine

[calendar id=“3229″]

Motorrad Quartett: Neuheiten 2019 online

Quartett-Kartenspiel mit den technischen Daten von Motorrädern den Modelljahre 2019 als Beta-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.